dotcomwebdesign.com

Willkommen > Verein > News
Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31  
 

News

In den Jahren wurden sechs elektronische Auswertungsanlagen (MEYTON) angeschafft. Mit anfänglicher Skepsis von einigen Schützen, die mit jenen Anlagen nicht sehr vertraut waren, konnten diese nach einigen Trainings schnell überzeugt werden. Zudem sind unsere Meyton-Anlagen mit dem neuesten LP5-Auswertungsprogramm ausgerüstet, wofür uns hier Meyton-Süd zur Zusammenarbeit und Fehleranalyse gebeten hat.

Beim ersten Volksbank-Cup 2007/2008 wurde den Schützen die Entscheidung überlassen, den Wettkampf auf Papierscheiben oder auf den Meyton-Anlagen zu absolvieren. Es waren fast alle Schützen, die dem Landeskader aus dem Bezrik angehören, auf den elektronischen Analgen vertreten. Zusätzlich konnten noch einige "Neugierige" dafür gewonnen werden.

In der Zwischenzeit wurde bei der Anschaffung der letzten beiden Anlagen ebenfalls ein Laptop mit den dazugehörigen Auswertungsprogrammen angekauft. Es werden mittlerweile der Volksbank-Cup und der Wintercup zum großteil über die MEYTON-Anlagen abgewickelt.