dotcomwebdesign.com

Willkommen
Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  
 

Willkommen


Wolfgang Pohl mit den Mannschaftskollegen Heinz Aigelsreiter (SV Lilienfeld) und Hans Fuhry (PSV Schwechat) siegten in der Klasse LP- Senioren 2.


Johann Kral holte bei den LP-Senioren 1 aufgelegt Mannschaftsbronze mit den Kollegen Christian Vuleta (HSV Burg Kreuzenstein) und Herbert Rechnitzer (HSV Langenlebarn).


Günter Petronics gewann die Silbermedaille in der Klasse LP Senioren 2 aufgelegt.


Über Mannschaftssilber konnten sich auch Daniel Kral, Michael Blattner und Christian Bauch in der Disziplin LP5-Männer freuen. 


Doris Schönhofer konnte mit toller Leistung überzeugen und sicherte sich den 1. Platz bei den Seniorinnen 1, gefolgt von Renate Gerstbauer (HSV St. Pölten), Sabine Nowotny (SV Gänserndorf) und Gaby Schweizer (ESV Amstetten), und führte somit den 4-fach Triumph für Niederösterreich an. 


Sabine Starsich belegte als Mannschaftsschützin bei den LP1-Frauen gemeinsam mit Catherina Tauscher (Union SHSV) und Kaderschützin Sandra Weitersberger (SG St. Valentin) den 1. Platz.


Heike Hörmann konnte sich mit den Schützenkolleginnen Sandra Weitersberger (SG St. Valentin) und Sonja Jammerbund (USV Kirchberg/Wechsel) gegen die Konkurrenz durchsetzen und holten bei den LP5-Frauen Mannschaftsgold für Niederösterreich.


Gerald Hörmann (für BBSV Wien startend) zeigte ebenfalls sein ganzes Können und holte Gold bei den LP5-Senioren 2 im Einzel als auch mit der Mannschaft. Am Vortag siegte Gerald Hörmann schon bei den LP-Senioren 2. Hier im Bild mit Tochter Heike nach der Siegerehrung.


Auch unser Nachwuchs war bei der ÖSTM/ÖM in Ried dabei. Stella Thurner belegte bei ihrem erstmaligen Antreten in der Klasse LP Jugend 2 den hervorragenden 6. Platz. Hier im Bild beim Training unter "strenger" Beobachtung unseres Landestrainers Erwin Herzog.


Daniel Kral und Sandra Weitersberger (SG St. Valentin) haben den Staatsmeistertitel im Mixed Bewerb Luftpistole erfolgreich bei der ÖSTM/ÖM 2019 in Ried im Innkreis verteidigt. Hermann Gössl (Vizepräsident ÖSB) war unter den ersten Gratulanten! Einer von vielen Höhepunkten der für Niederösterreich erfolgreichen ÖSTM/ÖM 2019. 
Fotos gibt's in der Bildergalerie -> ÖSTM/ÖM 2019.


Letzte Aktualisierung
Update Frontpage (01.04.2019) 
Bildergalerie ÖSTM/ÖM 2019 Ried/Innkreis (31.03.2019) 
Endergebnisse LP5-EFWK 5. Runde (24.03.2019) 
Ergebnisse LP1-EFWK 6. Runde und Ergebnisse Landesmeisterschaften LP1, LP1-Mixed, LP5 (19.03.2019) 

Untermenü